Hi,

ich bin Maria. Und freue mich, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust. Am 5. September 2017 wurde mein Sohn Samuel geboren – und seitdem trage ich den schönsten Titel der Welt: „Muddi“. Von meinem Alltag als Trösterin, Ernährerin, Unterhalterin, Stylistin und Entscheiderin – und dem ganz normalen Wahnsinn namens Leben – möchte ich euch hier nun berichten. Denn ich bin Muddi und eben noch viel mehr.

Folgt mir auf:

5 Gedanken zu „Hi,“

  1. Ein super Blogeintrag. Trifft den Nagel auf den Kopf. Bei mir gibts immer eine unbefristete Stelle für dich. Tätigkeitsfeld: Beraterin, gute Freundin und Spitzenfrau! Mach weiter so :-)!!!

  2. Liebe Maria, witzig dass du auch mit 14 Jahren hast angefangen zu jobben. Ich nämlich auch. Hab damals sogar schon Rentenbeiträge gezahlt. Wie verrückt, denn ich war ja noch ein Kind aber es hat Spaß gemacht seine eigenen Taler auszugeben. Was hätten wir uns damals alles am Kiosk schon kaufen können nach der Schule wenn wir so viel Kohle gehabt hätten :+)))
    Deinen Blog finde ich super und deinen Schreibstil toll. Es macht Spaß von dir zu lesen.
    Eingestellt wirst du bestimmt bald von einem würdigen Arbeitgeber. Ich würde dich sofort einstellen, kann aber nur mit “Freundschaft” bezahlen denn Kleinunternehmer haben es nicht so leicht in Deutschland und trotzdem immernoch besser als in anderen Ländern
    ;-)… oder wie wäre ein Projekt z.B. Ein Schreibkurs für Kinder und/oder Senioren anzubieten. Das würde bestimmt gut ankommen! Denn was in unserem System immernoch zu wenig angeboten wird weil nicht so viel Anerkennung findet ist die “Arbeit”mit Kindern und Senioren!

    1. Liebe Valerija,

      danke für Dein liebes Feedback. Das motiviert und spornt mich auf jeden Fall an, weiterzumachen (:

      Ja, ich finde es auch einfach ein gutes Gefühl seine eigenes Geld zu verdienen. Und das mit dem Schreibkurs für Kinder/Senioren ist auch eine coole Idee. Vielleicht ist das ja was fürs kommende Jahr?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert